No Info for You

Pandora´s Box

Microsofts neue Konsole XBOX One erscheint zwar erst morgen, hat aber bereits jetzt schon keinen guten Ruf.
Noch bevor das Gerät im Laden steht, gibt es weitere negative Neuigkeiten, die der Redmonder Konzern eigentlich hätten vermeiden können, wenn er sich auf das Wesentliche konzentriert gehabt hätte.
Xbox_Console_F_Tilt_TransBG_RGB_2013
Foto: Microsoft
So berichtet Geek.com davon, dass die Kiste keine Informationen an den Nutzer gibt, wie viel Platz er auf seiner Festplatte besitzt, was Installationen und das Speichern von Daten ab einem gewissen Zeitpunkt zum Glücksspiel avancieren lassen wird.
Dazu meldet thesixthaxis.com bereits, dass das Windows Browser System fünf Mal langsamer im Internet unterwegs ist, als das, der bereits in der letzten Woche erschienenen Playstation 4 vom Unterhaltungsriesen Sony.

Strange Microsoft, echt strange. Aber Ferngucken scheint wohl immerhin mit der neuen Box zu funktionieren!