Playstation-Geschenk war ein bemalter Holzblock

Santas kranker Humor.

Auch in Massachusetts wurde Weihnachten gefeiert.
Der neunjährige Scott Lundy sollte zum Fest der Liebe eine Playstation4 geschenkt bekommen.
Beim Auspacken des Paketes kam jedoch etwas anderes zum Vorschein.
Das Playstation-Geschenk war ein bemalter Holzblock.

PS4 Playstation 4Foto: Sony
Der eigentlich erwartete Inhalt des Geschenkes – PS4.

Das bei dem amerikanischen Händler Target erworbene Paket, enthielt nicht den Inhalt, über den sich der kleine Junge am Weihnachtsmorgen des 25.12. beim Erspähen der Verpackung noch so freuen konnte.
Nach der Bitte, die neue Konsole an den Fernseher anzuschließen, wurde ein fieser Weihnachtsscherz offenbart, den sich die anwesenden Familienmitglieder nicht in ihren Alträumen hätten vorstellen können.
Anstatt des Sony-Gerätes fand sich ein geschliffener Holzklotz in Form der Playstation-Konsole in der Verpackung, die zusätzlich mit einer stümperhaften Zeichnung männlicher Genitalien verfeinert wurde. Dazu wurde noch der englischsprachige Gruß „Von Schwanz und Klöten mit Liebe!“ in schriftlicher Fassung hinterlassen.
Natürlich war „das beste Weihnachten aller Zeiten“ des jungen Scott Lundy sofort beendet, der sich fortan stark bekümmert und einsam in sein Zimmer zurückzog.
Erst nach den Feiertagen konnte die skandalträchtige Holzversion der Playstation4 in eine funktionierende Sony Konsole umgetauscht werden; den vergangenen Schock wird Familie Lundy dagegen behalten müssen.
In dem Geschäft der Einzelhandelskette gab es dafür eine Uncharted: The Nathan Drake Collection sowie einen 100$ Dollar Gutschein hodendrauf… Verzeihung, obendrauf.
Santas kranker Humor scheint ansteckend.