Sony veröffentlicht ein neues Bloodborne – Thema für PS4

PS4 Backrounds.

Anstatt sinnvolle Neuigkeiten zu verbreiten, gibt es heute von den Dualshockers Hardcore-Sony-Fanservice. Da kaum nennenswerte Spiele in den nächsten Wochen für PS4 erscheinen – Uncharted 4 wurde just um einen weiteren Monat nach hinten verschoben – müssen eben kurzfristig virtuelle Tapetenwechsel her.
Sony veröffentlicht ein neues Bloodborne – Thema für PS4.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Spiele nicht im Vordergrund, dafür Bilder im Hintergrund – PS4.

Der einzige diesjährige exklusive Hit-Titel der Playstation4 namens Bloodborne, erfreut sich unter gestählten Spielern großer Beliebtheit. Auch wenn dem Spiel das große Kassenklingeln versagt blieb, schwören Bloodborne-Zocker auf dessen Qualitäten.
Sony selbstverständlich auch.
Nun bietet der Playstation-Hersteller ein interaktives Thema für die PS4 an, welches im Hintergrund der Menüfunktionen das visuelle Antlitz auf dem Bildschirm verschönert. Dieses betrachtet man ja möglicherweise häufiger als passend gewählte Spiel-Inhalte.
Für nur 2,99$ Dollar können sich daher nun alle Nordamerikaner den Auswahlbildschirm ihrer Playstation4 mit Stimmungen des From-Software-Titels umgestalten, falls ihnen Bloodborne wirklich etwas mehr bedeutet. 2,99$ Dollar mehr.
Somit gesellt sich auch gleich ein weiteres, bisher unerwähntes „awesome thing“ in die Liste der neusten TechInsider-Tips, wo einem heute empfohlen wird, was man mit seinem frischen Playstation4-Konsölchen doch alles famoses anstellen könne.
Auf jener Seite wird jedoch auch das erneute Bezahlen für emulierte PS2-Software oder gestreamte PS3-Spiele als ein wirklich nennenswertes „awesome thing“ des neusten Sony Gerätes betrachtet.
PS4-Backround completely unknown, obviously.