Xenoblade Chronicles X Website Update

Vier Videos.

Das kommende WiiU RPG-Epos – Xenoblade Chronicles X – hat im Sturm die Spieler auf der ganzen Welt begeistert. Videos, die zeigten wie riesig der erforschbare Planet sein wird – verbunden mit einer grafische Augenweide – sprachen bereits für den bald erscheinenden Hoffnungsträger aller Nintendo-Rollenspieler. Heute dürfen sich Genannte bereits erneut über einige Neuigkeiten aus dem japanischen Entwicklungsstudio freuen, das die Internetpräsenz des Spiels grad etwas aufgefrischt hat.
Ein Xenoblade Chronicles X Website Update mit vier kurzen Videos.

WiiU_Xenoblade_16 Foto: Nintendo
News zu XCX werden sofort verschlungen – Release-Termin bitte bald!

Der erste Film zeigt das Menü der Charakter-Gestaltung, über welches der männliche Protagonist glücklicherweise modifiziert werden kann, da besonders dessen Gesichtszüge für breite Kritik sorgten.
Aber auch andere Charaktere lassen sich umgestalten, wie man im folgenden Film gezeigt bekommt.
Neben Gesichtern, scheinen japanischen Spielern weiterhin die weiblichen Brüste wichtig zu sein, weshalb auch deren Größe den eigenen Wünschen angepasst werden darf.

Im zweiten Film wird erneut die Navigationshilfe in Aktion gezeigt, die das Quartet der Spiele-Helden gewissenhaft über die riesigen Landschaften führt. Verirren ausgeschlossen?

Das Quest-Menü wird in Filmchen Nummer 3 gezeigt, das aufgrund der japanischen Schriftzeichen aber nur von Spezialisten verstanden werden dürfte.

Der vierte Film zeigt dagegen wohl eine kleinen Erkundungsflug, über die neu errichtete Stadt-Metropole auf dem erkundbaren Planeten Mira.

Auch auf der Xenoblade Chronicles X Webseite der Monolith Soft Studios haben sich weitere Details offenbart, die beispielsweise Hintergrundinformationen über kommende Bekanntschaften beinhalten oder den Planeten Mira in seinen geografischen Unterschieden erläutern.

Über das kürzlich veröffentlichte Nintendo eshop Listing gab es mittlerweile auch neue Übersetzungsgewissheit – und so scheinen die Gerüchte zu stimmen, dass Xenoblade Chronicles X einen Vier-Spieler-Online-Mode besitzen werde; sowie eine Online-Lobby in der Items verkauft und getauscht werden könnten.
Alte Online-Konsolen-RPG-Fans träumen da schon von einem Dreamcast mäßigen Phantasy Star Online Revival…
…nur eben auf Mira, nem Nintendo-Konsölchen, in Xenoblade Chronicles X und ohne Cheater – dieses Mal.