100 Days

Warteliste

Wie derzeit auf VGReleases.com recht anschaulich dargestellt wird, dürften die ersten, heissen Titel für Sonys Playstation 4 von Fans frühestens in circa 100 Tagen, in 100 Days, erwartet werden.
Infamous Second Son erscheint erst in 96 Tagen, Metal Gear Solid 5 in 93, Watch Dogs wird noch mehr als doppelt so lange auf sich warten lassen und Bungies sehensüchtig erwarteter Egoshooter Destiny kommt sogar erst in 268 Tagen.
4478_PS4_01Foto: Sony
Sitzt auf dem Trockenen und bietet dazu keine Abwärtskompatibilität. Sonys Playstation 4.

Da die meisten Titel des nächsten Jahres sogar noch auf den Spiele-Maschinen der siebten Generation erscheinen werden, werden wohl auch noch viele Besitzer mit dem Umstieg auf die neue Generation warten, während Next-Gen User die Online Stores unsicher machen oder auf bereits bekannte Software-Wiederveröffentlichungen zurückgreifen müssen.