Teuflisches

Devil’ s Third Multiplayer

Die länger verzögerte Tomonobu Itagaki Entwicklung der Valhalla Game Studios Devil’s Third, erscheint nach der Pleite THQs exklusiv auf Nintendos WiiU Spiele-Maschine.
Spätestens seit der E3 2014 herrschte darüber Gewissheit, da dortig erste Spiele-Videos über das Internet gesendet wurden.
Seit kurzem, gibt es teuflisches aus der Devil’s Third Multiplayer-Hölle zu berichten.
Devilsthird_e3 Foto: Nintendo

Nintendoworldreport.com hat bereits das erste Preview veröffentlicht, das bestätigt hier ein Männer mäßiges Spektakel serviert zu bekommen.
GoNintendo.com übersetzte dagegen die kürzlich in der japanischen Famitsu gemachten Aussagen des Schöpfers bezüglich des Multiplayer-Modus.

So möchte der Ninja Gaiden Schöpfer Itagaki gerne Elemente bieten, die es in dieser Form noch in keinem Online-Multiplayer-Spiel gegeben hatte. Die Ausnutzung der Hardware sei dazu eine Prämisse der Vahalla Game Studios, weshalb auch die Optionen des Gamepads in seinen Überlegungen vorkämen, das den Spielern in Devil’s Third einen Aha-Moment bieten solle.
Die Handlung spiele in Nord-Amerika; während der Matches müsse man sich gegen den Rest der Spieler behaupten, um letztendlich als letzter Überlebender den Sieg zu erringen.
Als einfach Bürger, der sich am Anfang des Spiels mit Eisenrohren und normalen Pistolen zu Wehr setzen müsse, beginne die Multiplayer-Karriere, die man im weiteren Spielverlauf als einsamer Wolf, aber auch als Anführer einer eigens aufgebauten Organisation führen könne.
16 Spieler könnten zeitgleich an einem Match teilnehmen und weitere Inhalte sollen nach der Veröffentlichung von Devil’s Third online folgen.
Das Spiel in Zusammenarbeit mit Nintendo fertigzustellen, werde vom Studio und dem Star-Designer als großer Vorteil wahrgenommen.

Devil’s Third soll nach zugrundeliegenden Informationen noch bis Ende diesen Jahres erscheinen.
Und wenn es der 31.12.2014 werden sollte.