Downgraded Batman Remake vom Hersteller verschoben

Warn a Brother!

Bereits die Ankündigung der beiden Batman Arkaham Remakes sorgte nur bedingt für Begeisterung.
Nicht nur dass ein offizieller Teil der Reihe ausgelassen wird, auch die grafische Präsentation auf den neuen Konsolen war ein Schlag in die Magengrube.
Auf dem PC sehen die vergangenen original Veröffentlichungen heute schon besser aus.
Vielleicht wurde aus diesem Grund das downgraded Batman Remake von Hersteller verschoben.

Warnabrother Grafik via Neogaf.com
Ein guter Ruf zerstört – auf Batman folgt Star Wars folgt Batman.

Auf dem offiziellen Warner Bros. Forum entschuldigt sich ein Mitarbeiter der Warner Bros. Crew für den angesetzten Schritt, die angekündigte Batman: Return to Arkham Collection zu verschieben.
Aufgrund eines nachträglich nur durch die Community erweckten Anspruches des Publishers wolle man ein besseres Produkt anstreben, das nun aber zu einem unbestimmten Zeitpunkt veröffentlicht werden soll.
Man verstehe die Enttäuschung, die mancher Spieler nun empfinden könne, rechne aber mit Vorteilen bezüglich der Spielqualitäten.

Batmanpcvsremake Foto via imgur.com
Remake links – Original rechts. WTF?

Sieht man die bisher an den Tag gelegten Fähigkeiten des werkelnden Teams, ein absolut notwendiger Schritt.
Schaut man dagegen auf den aktuellen PC-Release einer bekannten Marke über Warner Bros., erkennen Beobachter eine sich wiederholende Masche.
Das neue Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht bot seinen Spielern einzig einen schwarzen Screen zum Anschauen, den diese dank viel Sarkasmus gleich mit höchsten Spielspaßpunkten ehrten.
Auch wenn mittlerweile die vorher fehlenden neun Gigabyte des Programms nachträglich heruntergeladen werden können, spricht eine derartig fehlerhafte PC-Veröffentlichung nach dem letztjährigen Batman-Arkham-Knight-Desaster Bände.
Bände of Warner Brothers.