Playstation4 Slim ist angesagt

Drei Modelle auf die Schnelle.

Dass Sony an einer neueren Playstation4 mit dem Codenamen Neo arbeitet, wissen aufgeklärte Zocker bereits ein Weilchen. Nun scheint ein weiteres Stück Hardware von Journalisten aufgedeckt.
Die Playstation4 Slim ist angesagt.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Macht mit PS VR das Chaos komplett – PS4 Slim incoming.

Playstation Universe vermeldet die glaubwürdigen Neuigkeiten und beruft sich auf den Twitter-Eintrag eines Wall Street Journal Journalisten, der von der Existenz einer kleineren Playstation4 berichtet.
Nicht nur die Neo, sondern auch eine Playstation4 Slim sei zur Tokyo Game Show im September zu erwarten.

Sollte sich die naheliegende Entwicklung einer verkleinerten Konsole bewahrheiten – so wie es bei Microsoft gerade auch stattfindet – dürften jedoch auch einige Handicaps beim Verkauf entstehen.
Da im Oktober auch noch Playstation VR in den Handel gelangt, während man zeitgleich die alten PS4-Systeme abzuverkaufen gedenkt, könnten spätestens vier gleichzeitig erhältliche Hardware-Pakete des beliebten Playstation-Herstellers für etwas Unsicherheit beim Konsumenten in den Technik-Märkten sorgen.
Viermal Playstation4.