Dark Souls III Launch Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht

Die Asche sucht die Glut.

Spätestens seit Demon Souls hat From Software auf Playstation-Systemen für Aufsehen gesorgt.
Die ehemals eher als Action-Trash-Spezial-Schmiede verschrienen Japaner, schufen mit dem düsteren und knackschweren PS3-Exklusivtitel ein beliebtes Nischengenre, das in der Dark-Souls -Reihe und dem PS4 Titel Bloodborne sinngemäß fortgeführt wurde. Nun wurde der Dark Souls III Launch Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht, um alte und neue Kämpfer für den neusten Albtraum anzuwerben.
Die Asche sucht Glut.

Dark-Souls-III-Packshot-PS4Foto: BandaiNamco
Packshot der PS4 Fassung – Dark Souls III.

Seit heute ist Dark Souls III im Handel erhältlich, was unerschütterliche Spieler entweder in ein Fachgeschäft der anliegenden Nähe, oder aber in einschlägige Online-Shops wandern lassen dürfte.
Via PSN, Xbox Live oder Steam könnte Dark Souls III für Playstation4, Xbox One oder den PC einfach per Internet-Transfer erworben werden.


Die Asche sucht die Glut – Dark Souls III Launch Trailer.

Echte Ritter bevorzugen nach Sichtung dieser bewegten Bilder aber sicherlich eine handfeste Kampfausrüstung und scheuen den mühsam scheinenden Weg in die grausame Außenwelt nicht.
Wer weiß schon, was der Händler Informatives zu berichten hat.
Überlebenstipps.