Nintendo 3DS für 99 Dollar

Black Friday Angebot für alle armen Amerikaner.

Der Nintendo 3DS ist eine feine Handheld-Spiele-Maschine. Obwohl das Gerät mittlerweile knapp sechs Jahre im Einsatz ist, erfreuen sich Zocker immer noch über die regelmäßigen Releases bekannter Nintendo-Marken und auch die vielen spät erscheinenden Rollenspiele von Drittherstellern. Die Auswahl unterschiedlicher Systeme wächst dabei auch immer weiter. Nach dem Nintendo 2DS und dem New 3DS XL erscheint nun ein günstiger Nintendo 3DS für 99 Dollar. Ein Black Friday Angebot für alle armen Amerikaner.

Nintendo_3ds_aqua_blue Foto: Nintendo
Für die späten Vögel in den USA – 99 $ Dollar für einen New 3DS.

Via Twitter-Posting machen die Social-Media-Manager Nintendos darauf aufmerksam, dass sich zum Black Friday ein besonderes Angebot in Geschäften auffinden ließe. Ein 99,99 $ Dollar teurer New Nintendo 3DS wäre für das Wochenende um den 25.11.2016 erhältlich, der die letzten Sparfüchse animieren soll, endlich auch in den reichhaltigen Handheld-Spielemarkt einzusteigen. Solange es der Vorrat zuließe, könne man Bundles des Handheld-Systems in zwei Farben erstehen. Schwarze und weiße New Nintendo 3DS Systeme sind produziert worden, die mit bekannten Nintendo-Charakteren verziert wurden. Bob-omb, Goomba, Lakitu – Münzen, Fragezeichenblöcke, Feuerblumen – und natürlich auch Mario und Luigi sind auf den New Nintendo 3DS für 99 Dollar einfarbig aufgedruckt.
Da von einem Bundle die Rede ist, jedoch nicht der Inhalt genannt wird, dürfen amerikanische Kunden noch so lange überlegen, bis der beigelegte/vorinstallierte Spielspaßgarant verraten wird, der diese Wortwahl erklärt. Dank vieler hochkarätigen Veröffentlichungen in der Vergangenheit sollte Big-N hierbei aber recht leicht eine gerechte Auswahl treffen können.

Ob die günstige New-3DS-Pakerl von Nintendo auch hierzulande zu einem vergleichbaren Preis angeboten werden, wird von dem neuerdings wieder rot eingekleideten Konzern dann wohl erst pünktlich zur deutschen Weihnachtszeit verraten.
Arme ausreisende Amerikaner abgreifen.