Playstation4 ist eine Spiele-Maschine

Gutes Konzept

Mark Cerny, Ex-Atari-Wunderkind und nun Mitkonstrukteur der Playstation4 hat in einem Interview mit Polygon nochmals daraufhingewiesen, dass die neue Sony Konsole in erster Linie ein Spielgerät sein wird.
Moderne Möglichkeiten für das Beziehen anderer Inhalte werden jedoch ebenso gegeben sein.
4478_PS4_01
Foto:Sony
Die Playstation4 ist aber “kein neuer Kasten zum Fernsehn schaun“, was man während allen Sony Präsentationen schon in Erfahrung bringen durfte und nun auf Dualshockers erneut vom Ingeniuer bestätigt bekommt. Auch Cerny glaubt nämlich, dass es da draussen genügend echte Zocker gibt, die sich für neue Spiele tatsächlich ein neues Gerät anschaffen werden.

Ähnlich verhielt es sich ja schon mit der ersten Playstation, denkt sich der alternde Spieler da.