The Hypretrain moves

E3 2014

Da in wenigen Stunden, die erste Präsentation der diesjährigen E3 mit Microsofts Vorstellungsrunde beginnen wird, noch ein kleiner Hinweis, wo man das gesamte Programm verfolgen kann.

Alle aktuellen Spiele-Maschinen der Hersteller, werden ihren jeweiligen Exkurs in die Spielezukunft über das Netz beziehen können, alle weiteren oder gesammelten Videoaufnahmen in chronologischer Reihenfolge, sieht man ansonsten über Twitch.tv, die E3 Seite oder auch bei Spiele-Maschine.de – einfach unten an.

The Hypretrain moves!

Watch live video from Twitch on www.twitch.tv

Twitch.tv bietet damit auch auf Spiele-Maschine.de – ab ungefähr 18:30 Uhr – Stundenlange Ausflüge in die Messehallen des Los Angeles Convention Centers. Gaming News on the rocks.

Wir sind gespannt, welche Gerüchte sich als Wahrheiten herausstellen werden und wo die investigativen Schreiberlinge dann doch wieder daneben lagen.

Laut einigen Leaks, sei der Last Guardian von Sony nun einen Tag vor der Messe seinen Gerüchten erlegen und erscheine beispielsweise nimmer mehr…
Der erste Verlust des Tages.