Gewaldro ist in Pokémon Tekken

Neuer Trailer zeigt grünes Biest.

Nächstes Jahr erscheint unter Nintendo-Lizenz von NamcoBandai die erste echte Videospiel-Prügelei der Pokémon.
Bereits in japanischen Spielhallen ausprobiert, folgt im kommenden Frühling der Angriff der Zeichentrick-Figuren auf WiiU.
Und auch Gewaldro ist in Pokémon Tekken.

WiiU_Hardware_Artwork_black_(01) Foto: Nintendo
Mit großen Namen in den Konsolenkampf 2016 – WiiU.

Pokkèn Tournament lockte Gamer bisher zwar nur mit einer geringen Anzahl spielbarer Pokèmon, doch wurde gestern ein weiteres Mal ein neuer Charakter vorgestellt, der in Pokémon Tekken auf WiiU spielbar sein wird. Nun ist das Dutzend voll.

Das grüne Pflanzen-Pokkémon Gewaldro gesellt sich zu Pikachu und Co, um sich für die besten Pokèmon-Trainer in den Kampf zu stürzen und mit konzentrierten Angriffen den Sieg einzuheimsen.
Schicke Animationen und ein passendes Ambiente gesellen sich zu den authentisch gestalteten Pokémon und versprechen bei fähiger NamcoBandai-Tekken-Team-Arbeit ein knallbuntes Prügelfest.
Auch für Erwachsene.