Watch_Dogs 2 Weltpremiere

Im Pre-E3-Videomarathon der Hersteller.

Da schon wieder einige Ankündigungen, die sich die Hersteller für die kommende E3-Messe aufheben wollten, ins Internet entwichen, müssen die Produzenten Feuer nachlegen.
So ging Ubisoft heute wohl den offiziellen Weg, um eine bereits unabsichtlich veröffentlichte Nachricht etwas Nachdruck zu verleihen.
Die Watch_Dogs 2 Weltpremiere fand jedoch unbeabsichtigt statt, weshalb viele Hersteller nun im Pre-E3-Marathon vorsichtshalber neue Videos selbst veröffentlichen.

watch_dogs screen 3 Foto: Ubisoft
Hält Teil 2, was Teil 1 versprach? Watch_Dogs 2 kommt.

Die Leitung müssten glühen, so wie heute Videos und Informationen über neue Games und Ideen auf die Massen losgelassen wurden.

SquareEnix macht nun auch Prothesen im DeusEx-Stil, nachdem man die Technik aus dem gleichnamigen Spiel als fortschreitende Branche entdeckt haben will


Nun auch mit Arcade-Mode – DeusEx: Mankind Divided.

Warner Bros Games sprintet mit dem Roten Blitz und weiteren DC-Charakteren in neue Prügel-Action in Injustice 2 und greift der kommenden Messe ebenso etwas voraus.


Supi und Bats im Training mit dem Flash.

Ubisoft zeigte dafür die Hintergründe der neuen Entwicklung Watch_Dogs 2 und lobt das Eigenengagement, neue Marken kreieren zu können.


Watch_Dogs 2 macht alles besser …

Ein Videomarathon der Hersteller samt Watch_Dogs 2 Weltpremiere – wenige Tage vor einer Fachmesse – schüren den Eindruck, als seien die Produzenten stark unter Druck geraten.

Sich einmischende Watch_Dogs zwingen wohl zum Handeln.