Xbox One S All Digital Edition für 99 Euro

Nur noch bis zum morgigen Tag!

Sony versucht vor den Feiertagen noch einmal die Verkäufe der Playstation 4 anzukurbeln, indem man die Spiele-Maschine bei Aldi in die Regale brachte, Microsoft hat seit dem 28.11.2019 ähnliche Ziele verfolgt, ohne gleich zum bekanntesten Lebensmitteldiscounter zu rennen. Die Xbox One S All Digital Edition wurde bei Saturn, Media Markt, Otto, Amazon und weiteren Einzelhändlern auf einen schon nahezu unschlagbar klingenden Preis herabgesetzt und kann bis zum 02.12.2019 noch für den speziellen Betrag erworben werden. Die Xbox One S All Digital Edition für 99 Euro schlägt dabei sogar die Black-Friday-Angebote in den Vereinigten Staaten.

Xbox_Console_F_Tilt_TransBG_RGB_2013 Foto: Microsoft
Xbox One gibt es auch ohne Laufwerk – jetzt für 99 Euro.

Wer die Xbox One S All Digital Edition für 99 Euro noch vor dem Weihnachtsfest erwerben möchte, muss sich heute oder morgen dazu aufrappeln, und einen der oben genannten Händler aufsuchen, damit das Angebot von Microsoft wahrgenommen werden kann. Erhalten werden die sich kurzfristig dazu entscheidenden Käufer neben der komplett auf den digitalen Spielvertrieb ausgelegten Xbox One S All Digital Edition zusätzlich einige Komplettversionen beliebter Xbox-Titel. So enthält der angebotene Pack das bekannte Game Minecraft, das Rare-Online-Piratenspiel Sea of Thieves, 2000 Bucks für den Free-To-Play-Titel Fortnite Battle Royal und ein Legendary Rogue Spider Knight Outfit für Fortnite Battle Royale sowie einen Monat Mitgliedschaft für Xbox Live Gold. Geraten wird Nutzern der Digitalen Edition der Xbox One S All Digital Edtion zum Griff eines Xbox Games Pass Ultimate, der in der speziellen Angebotszeit für nur einen einzigen Euro zu erwerben ist. Hier erhält man drei Monate Zugang zu über 100 Vollpreistiteln und kann gewisse anstehender Veröffentlichungen am Tag des Erscheinens nutzen. In den USA überlegen daher selbst PS4-Fans, sich noch eine Microsoft-Konsole im Sonderangebot abzusichern, obwohl der Preis dort bei 149 Dollar angesiedelt ist.

Kommt man jetzt ins Grübeln, sollte ein Elektronik-Markt wie Media Markt online besucht werden, da es der erwähnte Online-Händler Amazon es anscheinend verpasst hat, die Preisschraube pünktlich umzudrehen.