ZombiU Zwei

Amazon listet

Wie eine französische Spiele-Seite festgehalten hat, gab es auf Amazon kurzzeitig ein verwirrendes Angebot.
ZombiU Zwei.

WiiU_Hardware_Artwork_black_(01) Foto: Nintendo
ZombiU 2 für WiiU?

Nicht nur, dass der Publisher – des nun vielleicht doch in Serie gehenden Spiels – eigentlich Ubisoft wäre (die nach Watch_Dogs aber keine Spiele für Erwachsene mehr auf dem Nintendo System veröffentlichen wollten), auch die wiederholte Aussage, man habe mit dem Start-Titel nicht genügend Umsätze generieren können, sprächen deutlich gegen das auf Bild gebannte Amazon Angebot.
Hier Bandai Namco, als möglichen Publisher auf dem Screenshot zu erkennen, macht die Sache noch unglaubwürdiger.

Eine kurze Beschreibung, die von Open-World und Survival Horror in New York spricht, schürt jedoch bei Fans sofort die Hoffnung, dass diese Ankündigung des Online-Händlers, doch noch einen Funken Wahrheit enthalten könnte.
Auch das mögliche Release-Datum, um Weihnachten 2015, wäre unter widrigsten Umständen denkbar, wie bewegte Diskussionsteilnehmer im einschlägigen Gamer-Forum NeoGAF zu erklären versuchen.

Nintendo hätte möglicherweise die Franchise erworben und ließe das Spiel jetzt exklusiv für WiiU von Bandai Namco entwickeln.

Leider gab es von letzteren (auf die Nachfrage eines besorgten Fans) bereits Dementi, dass das Amazon Listing – ZombiU 2 betreffend – fehlerhaft sei.

Fehlerhaft …nicht falsch?