SummerGamesDoneQuick

Für Ärzte ohne Grenzen.

Schon seit dem 26.07.2015 finden erneut Games Done Quick Übertagungen statt.
Das Event, in welchem Spiele in schnellster Zeit beendet werden, sammelt auf diesem Wege Geld in Spendenform für gute Zwecke.
Wer profitiert von den diesjährigen SummerGamesDoneQuick, neben den staunenden Zuschauern: Ärzte ohne Grenzen.

atari vcs 2600 Foto:mze
Alte Klassiker auf schnellstem Wege durchgespielt – GamesDoneQuick

Da bereits seit vielen Stunden am Stück gespielt wurde, und sicherlich einige neue Rekorde im Durchspielen aufgestellt wurden, lohnt sich ein nachträglicher Blick auf die Youtube-Präsenz der Speed-Runners-Summer-Games.
Wer dagegen wissen möchte, was alles noch in Modulschächten und CD-Laden landen wird, damit es auf schnellstmöglichem Wege durchgespielt werden kann, schaut einfach auf den bereitgestellten und auf die eigene Zeitzone eingestellten Sendeplan.
Hier kann man sich über die genauen Abläufe der sommerlichen Spenden-Spiele informieren.
Live wird dann einfach über Twitch gestaunt, was die Masters-of-Games aus den alten Klassikern zu holen wissen. Glitches, Bugs und eine perfekte Spielweise, geben sich die Klinke in die Hand.

Watch live video from GamesDoneQuick on www.twitch.tv

Spenden können direkt über den folgenden Link abgegeben werden, oder man besucht die offizielle Seite des Veranstalters, um sich über die genauen Abläufe in Kenntnis zu setzen.
Bis zum 02.08.2015 – kurz vor neun Uhr Morgens – wird bei den Summer Games Done Quick noch ordentlich gedaddelt.
Gute Unterhaltung.