3ds mario kart 7

Mario Kart 7

Start your engines!

Der siebte Teil der berühmt, berüchtigten Fun Raserei mit Nintendo´s charmanter Fahrerriege ist dem Videospielfachhandel am 02.12.2011 ins Ziel gerauscht.
Nun zum Unterwegs zocken, exklusiv für den Nintendo 3DS.Besitzer des feschen Handhelds können nicht klagen, dass die in diesem Jahr zwanzig Jahre alt werdende Kult Serie einen Neustart in echtem 3D hinlegt und flüssigstes Renngeschehen in konstanten 60 Doppelbildern auf den 3DS Spezialbildschirm zaubert.
9_3DS_Mario Kart 7_Screenshot_(26)

16 Strecken und bekannte Items der Vorgänger wurden übernommen, so dass sich Veteranen auf den Pisten sofort heimisch fühlen, aber ebenso viele, komplett neu gestaltete Rennpisten warten darauf in den spannenden Meisterschaftsrennen gewonnen zu werden. Die Steuerung ist wieder ideal wie präzise und bringt das rasante Geschehen auch Neueinsteigern sehr schnell nahe. Neben der Streckenführung zu Lande, werden in Mario Kart 7 auch das Wasser und die Luft Austragungsort der itemgespickten Verfolgungsjagden, die nun auch erstmalig in der Egoperspektive gefahren werden können.

1_3DS_Mario Kart 7_Screenshot_(03)

Mit Schraubenantrieb durch die Tiefen und mit Drachenfliegeraufsatz durch die Höhen, bietet der aktuellste Teil der Mario Kart Flitzerei, dazu mit einem äußerst gelungenen Online Multiplayer Modus versehen, seine größten und besten Innovationen seit jeher.
Einige weitere Meter im Flug überwunden, einen roten Krötenpanzer auf den zweitplatzierten abgeschossen, schnell den Turbo Pilz eingefangen, gezündet und schwupps als erster durch Ziel, während sich der multikulturelle Kontrahentenkader auf die geballte Faust beißt – das ist Mario Kart 7. Der Nintendo 3DS bekommt hiermit ein weiteres, unschlagbares Argument, um als aktuelles Top Handheld gefeiert zu werden und bietet bestmöglichen Racerspaß unabhängig von Ort, Zeit und Setting.

3_3DS_Mario Kart 7_Screenshot_(12)

Diese Menge an Charme, Spielwitz und Langzeitmotivation können schließlich nur die wenigsten Fun Racer auffahren und lange schon hörten diese nicht ohne Grund meist nur auf den Namen: Mario Kart.

3ds_mario_kart_7_packshot
Mario Kart 7
Fotos: Nintendo
USK 0
Circa: 38€
Nintendo 3DS – ASIN: B005MWL1OA