Retrobörse am Weekend im Falkenheim Bochum

Meh’ Zeug zum Sammeln!

Schon seit April 2013 versuchen engagierte Redakteure, wann immer es geht, die Veranstalter der Retrobörsen in Deutschland zu unterstützen. Zuletzt war dies im Mai 2018 möglich, als die 23. Retrobörse im Ruhrgebiet stattfinden konnte. Nun nähert sich das kommende Wochenende und der Samstag bietet Zeit und Raum die 24. Sammler- und Videospielspaß-Messe stattfinden zu lassen. So findet die Retrobörse am Weekend im Falkenheim Bochum statt und lädt alle leidenschaftlichen Computerspielfans zum Tauschen, Sammeln und Kaufen ein.

videospiele im regal Foto: mze
Darfs ein bisserl mehr sein? Die Retrobörse liefert Nachschub!

Alle Informationen zu den beiden kommenden Terminen versandte heute der Organisator Jens Brinkmann via Newsletter:

 

“Liebe Freunde und Freundinnen der Retrobörse!
Am Samstag, dem 8.9. sind wir im Bochumer Falkenheim zu Gast und haben für Euch von 11-16 Uhr geöffnet. Am 6.10. sind wir dann Hamburg Haus in Eimsbüttel. Die genauen Daten für diese beiden Börsen:

8.9.2018, 11:00 bis 16:00 Uhr
Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet
Falkenheim Bochum
Akademiestraße 69
44789 Bochum
Eintritt 6 Euro

6.10.2018, 10:00 – 15:00 Uhr
Retrobörse in Hamburg
Hamburg-Haus Eimsbüttel
Doormannsweg 12
20259 Hamburg
Eintritt: 6 Euro

Wir freuen uns natürlich wie immer über jede Hilfe bei der Verbreitung unserer Termine!
Unser Dank gilt allen die uns über die Jahre unterstützt haben! <3 Das war groß und das werden wir mitnehmen!

Beste Grüße
Jens Brinkmann”

Weiter Informationen zu Eintrittspreisen und Anreisemöglichkeiten findet man auf der offiziellen Webseite der Retrobörse für klassische Videospiele.