Retrobörse im Ruhrgebiet findet morgen statt

Sammler aufgepasst!

Retrogames sind weiterhin ein fester Bestandteil der Videogames-Kultur. Besonders ältere Semester lieben die Rückkehr in vergangene Zeiten, als das Leben noch so unkompliziert war, wie die Bedienung der damaligen Gerätschaften. Aus diesem Grund erfreut sich auch die Retrobörse in Deutschland einer großen Beliebtheit und kann in regelmäßigen Abständen verschiedene Ortschaften besuchen. Im Ruhrgebiet blickt man dabei schon auf eine lange Tradition zurück, welche am Samstag aufrechterhalten wird. Die Retrobörse im Ruhrgebiet findet morgen statt.

23-retrobörse Logo Retrobörse
Geld einstecken, ebay checken und auf zur Retrobörse im Ruhrgebiet.

Nicht wie bisher im Falkenheim in Bochum wird sich zur 23. Retrobörse versammelt, sondern Oberhausen bietet mit dem Zentrum Altenberg Platz für die fröhlichen Sammler und Zocker, die sich morgen auf einen Einkauf neuer Kostbarkeiten einstellen dürfen. Die Erinnerung seitens der Veranstalter klingt im Originallaut so und soll den einen oder anderen Spieler noch hin zur Börse bewegen:

 

“Liebe Freundinnen und Freunde der Retrobörse,
als Erinnerung: Morgen sind wir bereits zum 23. Mal mit der Retrobörse im Ruhrgebiet zu Gast.

23. Retrobörse im Ruhrgebiet
26.05.2018
11:00 – 16:00 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Zentrum Altenberg
Hansastraße 20
46049 Oberhausen

Detaillierte Infos zu unseren Veranstaltungen findet Ihr auch bei Facebook https://www.facebook.com/retroboerse1 und auf unserer Webseite: https://www.retroboerse.de/ Wir freuen uns über jede Hilfe bei der Verbreitung unserer Termine!”

 

Auf nach Oberhausen zum Spielen und Sammeln!