Driveclub PSPlus Edition ist online

Jetzt wirklich!

Nachdem aus versehen bereits kurzzeitig der Playstation-Store von der Driveclub PSPlus Edition heimgesucht wurde – diese aber wieder ebenso schnell verschwand – scheint das lange versprochene Autorennen, nun tatsächlich kostenfrei für PSPlus-Mitglieder erhältlich gemacht worden zu sein.
Die Driveclub PSPlus Edition ist online auf dem PSN.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Endlich auf PS4 – Driveclub PSPlus Edition.

Auch wenn das Spiel eigentlich schon im letzten Jahr für Playstation-Plus-User hätte veröffentlicht werden sollen, dürfen sich nun wesentlich mehr Menschen, über das Einhalten eines Versprechens seitens Sonys freuen.
Schließlich sind eine Menge Konsolen in der Zwischenzeit über die Ladentheken gewandert.
Auf dem offiziellen Playstation-Store darf man sich daher als PS4-Besitzer und PS-Plus-User über die neusten Nachrichten freuen, wo einem die genauen Details der endlich eingetrudelten Version verraten werden.
Anstatt wie in der Vollpreisvariante, auf 65 Strecken und über vierzig Automobile zurückgreifen zu können, werden PSPlus-Mitglieder sich, mit 13 indischen Rennstrecken und 15 Fahrzeugen für die Garage zufrieden geben müssen.
Ansonsten böte die Driveclub PSPlus Edition alle Features des vollständigen Spiels – bis auf die Singleplayer-Kampagne.

Ein merkwürdiger Zeitpunkt für diesen lange erwarteten Release – zwischen den monatlichen PSPlus-Erneuerungen – aber vielleicht war ein möglicherweise geplanter Rennstart der Driveclub PSPlus Edition, passend zur E3-2015-Präsentation, zeitlich nicht ganz einzuhalten.
Nun jedenfalls mit Verspätung im Ziel – preparing to download…