Palmer Luckey endlich nackt betrachten

Cosplay-Fotos als MGSV Quiet

Nachdem gestern die Bayonetta-Fraktion etwas rohes Fleisch vor die Füße geschmissen bekam, ist heute eine andere Personengruppe dran, sich an den Formen schöner Körper zu erfreuen. Der Oculus Rift Gründer und bekennende Donald Trump Befürworter Palmer Luckey wurde zusammen mit seiner Freundin in Japan erwischt und auf einem Event von verschiedenen Linsen fotografiert.
Palmer Luckey endlich nackt.

MoneyPalmerOculus Collage: mze
Nach VR nun Cosplay für sich entdeckt – Palmer Luckey.

Auf der japanischen Machi Asobi 2017 war der ehemalige Facebook-Mitarbeiter gesichtet worden, wie er in knallengen Klamotten eine besondere Gestalt aus Konamis Metal Gear Solid V imitierte. Das Cosplayevent wurde von Palmer zusammen mit seiner Freundin besucht, die bereits als bekannte Cosplayerin einen gewissen Celebritystatus erworben haben soll. Nikki Moxxi und Palmer Luckey nahmen sich dabei aber die Freiheit, im Duett adrett aufzutreten und ein und dieselbe Person aus MGS V zu mimen. Dass es sich dabei dann ausgerechnet um die so gut wie nicht bekleidete Agentin Quiet handeln muss, die in engen und zerrissenen Nylons unterwegs ist, sollte als kurze Warnung vor den kommenden Bildern angemerkt sein.

Palmernackt Foto via VG247.it
Immerhin hat der 24-jährige Multimillionär (links) noch etwas Humor.

Weitere Bilder des dynamischen Duos bieten verschiedene Quellen gesammelt im Netz, sollte das Verlangen nach noch mehr Palmer in allen leicht geschockten Betrachtern keimen.

Immerhin stehen die Chancen für das ungeliebte Wunderkind nicht besonders gut, seine neu entdeckte Leidenschaft erneut an den zuvor verlassenen Facebook-Konzern zu verkaufen, da man sich dort endlich langsam über die tief liegenden Schwierigkeiten der für zwei Milliarden Dollar erstandenen Oculus-Lizenz bewusst wird.

Verkleiden und weg.