Nightmare Busters are back

Vorbestellungen vom Super Fighter Team erwünscht.

Das feine französische Retro-Rom für Super Nintendo, aus den Hallen des Super Fighter Teams, ist endlich wieder erhältlich.
Nachdem Spiele-Maschine.de im letzten Jahr das vermutliche letzte Exemplar abstaubte – Test hier einsehbar – scheinen nun die Fabrikationshallen wieder angesprungen, um auch andere Super-Nintendo-Fans mit dem spitzen Run & Gun des ehemaligen Arcade Zone Teams auszustatten.
The Nightmare Busters are back.

Test_NightmareBusters3Foto:SuperFighterTeam
Das wohl unterhaltsamste Spiel in 2015 – auf SNES.

Aufgrund der großen Nachfrage und des Erfolges des einzigen Super Nintendo-Spiels im Katalog des Super Fighter Teams haben sich Brandon Cobb und seine Angestellten dazu überreden lassen, in einer neuen Produktion den beliebten Cartridge anzufertigen.
Interessierte Super Nintendo-Spieler sollten sich daher nicht zu viel Zeit lassen, ihr Begehren zu offenbaren und das Super Fighter Team darauf hinzuweisen.
Unter www.nightmarebusters.com/purchase.htm kann sich jeder Fan einschreiben und dafür sorgen, in baldiger Zukunft erneut in gelungene 16-Bit-Software einzutauchen.
Grafisch ein Highlight, spielerische eine harte Nuss; nur musikalisch hätte etwas mehr drin sein können – Nightmare Busters.
Da ein authentisches Retro-Flair jedoch anderswo schwierig herzustellen ist, sollte der kleine Kritikpunkt nicht davon abhalten, sich in die 2Player-Leprechaun-Schlacht zu begeben und alte Träume für die Ewigkeit einzufangen.
Eine gelungene Wiederveröffentlichung eines verpassten SNES-Highlights gibt es nicht alle Tage.
Dass sich der Titel auch heute noch lohnt, bewies er 2015 im Schacht eines amerikanischen Super-Nintendos, als er in direkter Konkurrenz zum neusten Batman-Abenteuer auf Playstation 4 als spielerischer Gewinner hervorging.

Bustin’ made me feel better – much better.
Es gibt hier also eine klare Empfehlung für den späten Klassiker – der auf ebay.com aktuell fast den dreifachen Preis des Herstellers aufruft.
Bust now!