REDUX 2 vorbestellbar

Hucast versucht es erneut.

Das Dreamcast ist nicht tot zu bekommen.
Wunderbar.
HUCAST – das Team hinter DUX und REDUX – kündigt einen neuen Shooter an.
REDUX 2 vorbestellbar – als Regular, Limited und Collectors Edition. Business as usual; auf Segas letztem System.

r7_Dreamcast Foto: Kolja Doerk
Wartet gespannt auf neues Shoot’em Up-Futter – DC.

Noch bevor die Daten des Veröffentlichungstermins des bereits im Jahr 2013 angekündigten Shooters Ghost Blade auf der HUCAST-Shopseite eingebettet werden konnten, haben sich die Jungs aus deutschen Landen bereits die nächste Aufgabe angelacht.
REDUX 2 wurde vorgestellt und ist von Indie-Supportern bereits in drei verschiedenen Ausführungen vorbestellbar.

Redux2pic Foto via hucastgames.com

Alle Versionen sollen mit sieben Stages, einem spitzen Soundtrack von GRG, einem Zwei-Player-Coop-Mode, süchtig machendem Arcade-Gamplay und „super fantastisch detaillierten High-Res-Grafiken” überzeugen. Auch werde man an die Option denken, Spielern eine frei belegbare Steuerung anzubieten. Eine zwölfseitige Anleitung läge bei Veröffentlichung in 2016 auch bei.
Der aktuell auch in der regulären REDUX 2 Edition als haptischer Inhalt genannte Original Sountrack auf CD, dürfte dagegen mit größter Wahrscheinlichkeit nur den LE- und Collectors-Edition-Käufern vorbehalten sein.

Erst einmal abwarten – das DC hat noch ein langes Leben.