Playstation4Kahaha

Bilder des Konsolen-Upgrades.

Nachdem nun auch ein wissender NeoGAF-User seine Informationen über die angebliche Playstation4K veröffentlichte, kennt die Gamer-Gilde keinen Halt mehr und ist überzeugt:
Sony bastelt definitiv an etwas Neuem.
Wie die überarbeitete Konsole – die Playstation4Kahaha – tatsächlich ausschaut und was sie leisten kann, verrät der heutige Artikel.

Playstation4Kahaha
Zurück zum Ursprung – PS4Kahaha ähnelt der ersten PSX.

Nicht nur verdoppelte Prozessorleistung und somit eine Fähigkeit 4K-Ultra-HD-Bilder in 60 Frames auszuspucken, werde der aktuelle PS4-Hersteller seinem runderneuerten Playstation-Modell spendieren, auch die VR-Fähigkeiten würden auf Star-Trek-Holodeck-Niveau geschraubt.
Obwohl die neuste Technik noch nicht in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist, versteife sich die Konzernleitung vollständig auf diese angepeilte Re-Revolution und sei sich des Erfolges bereits sicher.
Benötigt wird von den Millionen erwarteten Nutzern nur die Personalausweisnummer, ein Zugang zum Bankkonto und eine Blutspende in Form von mehr als zwei Liter roten Lebenssafts.
Um höhere Kosten in der Produktion zu sparen, werde das kommende System dafür erst beim Käufer konstruiert.

Playstation4Kahaha-Box

Dafür dürfen jetzige Playstation4-User schon etwas von der neu erwachten Innovationskraft Sonys probieren, denen nun endlich für ihre langjährige Playstation Plus Mitgliedschaft der Port eines WiiU-Starttitels verliehen wurde.
Genauso wie der Titel dieses Ubisoft-Spiels lautet, verhalten sich junge Spieler, die jetzt schon von den Vorteilen einer überarbeiteten Playstation4Kahaha überzeugt sind und sich bereits auf verbesserte Grafiken älterer Spiele freuen.
Die ewig verschobene Playstation3-Entwicklung The Last Guardian müsse auf einer Playstation4.5 schließlich fantastisch aussehen, schallte es da schon aus den fernen Weiten das Internets.

Last-Guardian-PS4K
Ungefähr so?

Einen schönen ersten April wünscht www.Spiele-Maschine.de – lasst euch nicht verarschen!

Fotos: mze