Fast Racing Neo in 2015 auf WiiU

Neue Screens und Erscheinungstermin für 2015 bestätigt.

Shin’en, ein Entwicklerteam aus München das für das technische Ausreizen von Spiele-Maschinen bekannt ist, veröffentlichte gestern neue Screenshots zu ihrem kommenden WiiU-Future-Racer. Dazu wird Fast Racing Neo in 2015 auf WiiU erhältlich sein, wie nun bekannt wurde.
Gentlemen, start your engines.

FastRacingNeo_Shinen Foto: Shin’en via Fast Racing Neo Website.
720p, 60Fps, bereits 2013 in früher Entwicklung – Fast Racing Neo.

Vor allem da sich viele Nintendo Spieler nach einer Nintendo eigenen F-Zero-Fortsetzung sehnen, die wohl nicht mehr auf der WiiU durchstarten wird, könnte das kommende Rennsportspektakel aus deutschen Gefilden global auf große Akzeptanz stoßen.
Fast Racing Neo ist dabei sogar selbst die Fortsetzung eines bereits auf dem Wii eshop veröffentlichten Racers der Münchner Mannen, der sogar auf der familienfreundlichen Konsole einige Fans finden konnte – Fast Racing League.


Für alte WiiWare nicht übel – Fast Racing League von Shin’en aus 2012.

Da an Fast Racing Neo bereits seit 2012 gewerkelt werden soll, müsste uns ein feingeschliffenes Produkt mit passendem Umfang, bis zum Ende des Jahres für den Nintendo WiiU, im eshop erwarten.
Fest anschnallen, nicht vergessen.