Bayonetta im Nachtgespräch

N-Direct Tonight

Wie gestern bekannt wurde, plant Nintendo heute Nacht eine neue Nintendo Direct Show, durch das World Wide Web zu senden.
Das Thema: Bayonetta 2.
Der Zeitpunkt: 24:00 Uhr.
Wird gerne auch mal Geisterstunde genannt.
N- Direct Tonight mit Bayonetta im Nachtgespräch.

6wiiubayonetta2screen Foto: Nintendo
Heute gibt es neue Informationen über den WiiU-Hexen-Besuch.

Da Nintendo Boss Satoru Iwata meist durch die Show führte, ist erneut mit einem Auftritt des Konzern-Chefs zu rechnen, der aber sicherlich auch die Entwickler von Platinum Games zu Wort kommen lassen wird.
Hideki Kamiya, der als Supervisor und Autor fungierte sowie Yusuke Mashimoto, der den Part als Director in Bayonetta 2 übernahm, sollten zu dieser späten Stunde einige Worte über Geheimnisse des Titels verlieren dürfen, die bisher noch nicht an die Öffentlichkeit drangen.
Wer sich den Feed von Nintendo daher heute Abend anschauen möchte, um in näheren Kontakt mit der im Oktober endlich erscheinenden, schlanken Schönheit zu treten, findet hier den Draht zur nächtlichen Nintendo-Show.

Möchte man auch schon die kommenden Stunden mit Spielen verbringen, die bald auf der WiiU Spiele-Maschine und dort bis Ende 2015 erscheinen werden, lohnt sich ein Sichten des folgenden YouTube-Clips, den der Nutzer Palancas7 freundlicherweise auf der genannten Video-Plattform anbietet.
Neben vieler exklusiver Titel aus dem Hause Nintendo, überrascht die große Anzahl der Indie-Games, die man vorher oft auf den Pressekonferenzen anderer Konsolen-Hersteller als etwas ganz Besonderes präsentiert bekam.

Eine Liste der 240 angekündigten Indie-Games, hatte Spiele-Maschine.de ja schon vor einigen Monaten versucht schmackhaft anzubieten. Bayonetta 2 darf man bereits auch schon auf YouTube in einer kleinen Eigenproduktion bestaunen.

Viel zum Anschauen, viel zu spielen:
Indie Heaven – Hexen Hell – Exclusives Extra – Wii U.