Pokkén Tournament Fighters Stream

Pika Pika Pokémon

Wer sich bereits über die Ankündigung BandaiNamcos Pokkén Tournament Fighters freute, freut sich vielleicht auch über einen Live-Stream, der erlaubt das erscheinende Arcade-Prügel-Spiel etwas in Internet anzuschauen.
Pokkén Tournament Fighters Stream

WiiU_Hardware_Artwork_black_(01) Foto: Nintendo
Mit einer Umsetzung ist zu rechnen – Pokkén für WiiU.

Niconico sendete gestern Nacht einen Special-Event des Famitsu-Magazins live durch den Internet-Äther, in welchem einige Chraktere und Spezialangriffe des kommenden Pokémon-Prüglers gezeigt wie erklärt wurden.
Nun lässt sich das vergangene Geschehen aktuell über Dailymotion Games nachverfolgen.
Genauere Details bleiben Menschen ohne Japanischkenntisse jedoch verborgen.

Mit einer Umsetzung für Nintendo WiiU rechnet Spiele-Maschine.de jedoch weiterhin, nach einem entsprechenden Erfolg in Spielhallen weltweit.

Auffallend war dagegen die neue Gangart Namco-VS-Fighter betreffend, die zwei Kontrahenten erst in einer Arena frei bewegen und nur bei näheren Angriffen in eine gewohnter Seitensicht kämpfen lässt.
Pikachu wurde in dem gestrigen Pokkén Tournament Fighters Stream, ebenso als spielbarer Charakter erstmals vorgestellt, was alte Serien-Freunde aber sicher sehr freut.
Auch scheinen bekannte Taktiken und Elemente der bekannten Sammel-RPG-Reihe, in dem kommenden, hektischen Prügelspiel, von größerer Bedeutung zu sein.
Haut daher rein, mit den Pokkén Tournament Fighters.
Auf WiiU 2016?

Edit: Auf Youtube gibt es nun auch die ersten Videos vom Niconico-Stream.