Slim PS4 Januar 2015

Officially debunked

Vor kurzem erschienen neue Bilder, die beweisen wollten, dass Sony breits tatsächlich an einer kleineren Version der Playstation4 arbeiten würde.
Photos auf einem PC wollten genügen, um das finale Design des schmalen Kastens preiszugeben.
Slim PS4 Januar 2015 – it’s a fake. Officially debunked.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Bekommt keine verfrühte Revision – PS4.

Die über eine italienische Website verbreiteten Bilder, schienen auf den ersten Blick zwar einem Design-Entwurf angemessen, doch auch wenn sich mancher sicher ist, dass die PS4 bereits in diesem Jahr in kleinerer Form angeboten werde, wurde zumindest der glaubwürdigste aller bisherigen Entwürfe, erneut als blanker Unsinn entlarvt.
Allein aufgrund vergleichbarer Größen – zu der auch gezeigten Original-Konsole – wurde der Fälschung ein offensichtlicher Strick gedreht.
Misst man eine reguläre Blu-ray-Disc, würde diese bei den errechneten Maßen der Fotoshop-Konsole nicht mehr in das Slim-Gerät passen.
Auch die Idee, die Medien von oben in das Gerät einzuschieben, würde nur in wenigen Fällen einer praktischen Bedienbarkeit und einer einfachen Platzwahl des Systems im Wohnzimmer entgegenkommen, meint zumindest mze von Spiele-Maschine.de.
Slim PS4 Januar 2015 aus Italien – fake officially debunked!