20th Anniversary PS4 Gewinnen

Sony verlost viermal

Da die Playstation-Marke im Dezember 2014 20 Jahre alt wurde, fertigte der Sony Konzern im Zeichen des Jubiläums eine limitierte Special Edition der aktuellsten Konsolen Version an.
Vier der 20th Anniversary PS4-Spiele-Maschinen, kann man derzeit – über Einkäufe im PlaystationNetwork – versuchen zu gewinnen, wie der Produzent heute erneut über seinen Google+Account mitteilen ließ.
Sony verlost viermal.

Sony_Anniversary_Playstation4Foto: Sony
In Grau die Schau – 20th Anniversary PS4 L.E..

Wer zwischen dem 23.Januar und dem 19.Februar 2015 (bis 0:59) einen Einkauf auf dem Marktplatz des PlaystationNetworks tätige, würde sich für eine Frage-Runde qualifizieren, bei der man das auf 12.300 Exemplare limitierte Gerät gewinnen könne.
Wichtig vor einem Einkauf sei aber, die Einstellungen des eigenen Playstation-Kontos zu überprüfen, das den Eingang von Informations- und Service-Mails des Anbieters an die eigene E-Mail-Adresse erlauben muss.
Auf dem offiziellen PlaystationBlog informieren sich Interessierte am besten kurz selbst, ob sie mit den Teilnahmebedingungen Sonys in soweit zufrieden gestellt werden, dass ihnen eine zwingende Teilnahme – an dem unter Zeitdruck stattfindenden Frage-Quiz und unter den möglichen Gewinnumständen – wünschenswert scheint.


In any case: good luck!