Sin & Punishment auf N64

Let’s Play Hausmarke Nr. 3.

Treasure galt wohl zu Recht eine längere Zeit lang als das beste Action-Team auf dem Videospielsektor.
Die ehemaligen Angestellten Konamis produzierten von Mega Drive bis Dreamcast sagenhafte Meilensteine der Action-Games.
Sin & Punishment auf N64 macht da keine Ausnahme.

N64_nintendo_mario Foto: mze
Trotzt grafischen Defiziten dank einiger Superkracher – die N64 Konsole.

Aichi, Saki und Irene sind ein Dreiergespann, deren Kampf gegen eine gewalttätige Armee, die wahren Ambitionen der erwähnten Protagonisten offenbart.
Als Railshooter getarnt, bietet das im Jahr 2000 nur auf dem japanischen Mark erschienene Werk viel Abwechslung und grandiose Spielideen, die heute noch überzeugen können und von Action-Spezialisten viel Kontrolle sowie schnelles Schalten verlangen.
Per XRGBmini Framemeister in 60 Bildern pro Sekunde und in 720p von einem japanischen Nintendo64 aufgenommen, bietet das Played by Spiele-Maschine.de Let’s Play Hausmarke Nr.3 authentisches Flair vom grandiosen Sin & Punishment des N64.
Daher viel Spaß mit dem folgenden Let’s Play Hausmarke Nr.3.


Crazy as Shit! Sin & Punishment hier komplett durchgezockt.

Sin & Punishment auf N64 zieht alle Register und verbeugt sich dabei oft vor noch älteren Klassikern.
Selbst Missile Command lässt grüßen.