Shenmue III Kampagne endet nicht

Mehr Möglichkeiten für Ryo Hazuki.

Obwohl die Kickstarter-Kampagne für Shenmue III gestern Nacht um 03:00 Uhr Berliner Ortszeit erfolgreich endete, bedeutet dies noch nicht das vollständige Ende der geplanten Geldeintreiberei.
Am Schluss einer gestrigen Live-Übertragung aus Japan – wo Teile von Ys Net den finalen Kickstarter-Countdown gespannt verfolgten; auch über die letzten, erlebnisreichen Wochen sprachen – gab man bekannt, dass nun noch mehr Möglichkeiten für Ryo Hazuki entstünden.
Die Shenmue III Kampagne endet nicht.

dreamcast shenmue box mze Foto:mze
Trotz Weltrekordsumme offen für mehr – Shenmue III.

69.320 Spieler wollten an dem 14 Jahre lang erwarteten Sequel der unvollendeten Shenmue-Saga beteiligt sein und neben der Unterstützung des Teams, sich auch einen kleinen Teil vom kommenden Kuchen absichern.
Seltene Sammlerobjekte vorbestellen.
6,333,295$ Dollar wurden von diesen Zockern in den vergangenen 31 Tagen angeboten, auf welche das Ys Net Team nun zwecks gewissenhafter Shenmue III Produktion einen kompletten Zugriff erhalten wird.
Doch damit noch weitere Features einen Weg in das lange ersehnte Werk finden, und Möglichkeiten zum Geldsammeln in der digitalen Welt noch nicht vollständig genutzt wurden, wird Ys Net nun nach Beendigung der Kickstarter-Kampagne auf ein vielfach gefordertes Alternativ-Konzept umsteigen.
PayPal-Zahlungen würden in Bälde ermöglicht werden, was alle Live-Zuschauer – des mit technischen Problemen behafteten Streams – in Freudenstimmung versetzte.
Eine Kreditkarte hat nicht jeder.
Sollten nun weitere 166.705 $ Dollar ihren Weg in die Kassen von Serienvater und Sega-Urgestein Yu Suzuki finden, dürfen alle Unterstützer schon mit dem nächsten Schmankerl rechnen: in Form von Ragdoll-Physik, während der kommenden Shenmue-III-Kung-Fu-Kämpfe.
500.000 mehr und die gegnerischen Angreifen bekämen gar Künstliche Intelligenz. K.I.
Das Ende der Shenmue-III-Kickstarter-Aktion, ist daher erst der Anfang von Shenmue III.
#SaveShenmue – Ryos Zukunft liegt weiterhin in unserer Hand.