Auf in die nächste Runde

iPhone 6 bietet Nex-Gen-Power – Uncharted I für PS4

Wie Gerüchte besagen, könnte zum 30ten Firmenjubiläum zur Gründung Naughty Dogs, ein neuer Titel für die Playstation4 angekündigt werden. Obwohl neu…
Spekulationen ranken sich bereits seit Mitte des Jahres, doch nun könnte aus dem einstigen Spaß bitterer Ernst werden.
Ein Uncharted Remake für PS4 ist wahrscheinlich.
Also, auf in die nächste Runde.

PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Selbst die News öden an – PS4.

Laut Nerdbuglars.net sei am 04.Oktober mit einer Neuigkeit aus dem Hause des alten Jak & Daxter Erfinders zu rechnen, welcher bereits seit anno 1989 in der Spiele-Branche tätig ist.
Da schon im Juli auf Metro.uk von dieser Remake-Möglichkeit gesprochen wurde, stünden die Chancen nicht schlecht, dass man als Anheizer für den kommenden vierten Teil der Uncharted-Reihe, mit den Vorgängern die Werbetrommel schon einmal langsam anzukurbeln gedenkt.
Leider spräche diese Entwicklung jedoch bloß die bekannte Sprache, die Sony mit dem neusten Playstation-Gerät in der Vergangenheit, vielleicht bereits zu erfolgreich auszusprechen in der Lage war.
Ein weiteres PS3 Spiel auf der Next-Gen Maschine, spräche schließlich wieder bloß die Konsolen-Neulinge wie Extrem-Fans an, die das sieben Jahre alte Spiel entweder überhaupt nicht kennen oder eben jene, denen ein Aufdruck des Uncharted-Schriftzug auf einer Spiele-Verpackung schon reichen täte.

Dass selbst Rockstar Games mit GTA V nicht in der Lage sein wird, eine erneute Revolution – mit der nur ein Jahr alten Software – auf den Spiele-Maschinen der achten Generation auszulösen, zeigen die jüngsten Vergleichs-Screenshots des wiederverwerteten Open-World-Epos auf DOS-Gaming.com ziemlich eindeutig.

Zieht man dazu die neusten Entwicklungen auf dem Smartphone-Sektor in die aktuelle Molkerei bereits erhältlicher Spiele hinzu, kann man sich jetzt schon ausrechnen, dass bald die gesamte erhältliche sowie in Arbeit befindliche Palette jeglicher Third-Party-Konsolen-Software, demnächst erneut auf dem Weg zur Arbeit gespielt werden darf.
iPhone 6 hätte die Power.

Also, auf in die nächste Runde.
Narrhallamarsch.