Taco Bell nutzt N64

Hype um Sandwich wie Weihnachten 98.

Spieler, die das Internet auch mal nach Spiele-Relevanten Filmchen durchstöbern, stießen mit Sicherheit bereits in der Vergangenheit auf das bekannte Weihnachtsvideo der Familie Kuzma.
In den Aufnahmen von 1998, bekamen die Kinder Brandon und Rachel schließlich ein Nintendo 64 geschenkt und sorgten mit ihrem kindlichen Freudengeschrei für Stimmung in den Konsolen-Netz-Communities.
Eine Fast-Food-Kette holte den Hype nun für die Promotion eines neuen Sandwichs zurück.
Taco Bell nutzt N64.

N64_Nintendo Foto: mze
N64 ist Werbeträger für Tex-Mex-Küche?!

Knapp 20 Jahre nach dem eigentlichen Ereignis im Hause Kuzma, machten sich wohl PR-Angestellte auf die Suche nach den nun erwachsenen Kindern, um in ähnlichem Stil ein neues Fleisch-Sandwich an den Mann bringen zu können.
Unter dem Motto „etwas tolles Auszupacken würde niemals alt“, versucht die mexikanische Schnell-Speisen-Küche Taco Bell, ihre neuste Kreation schmackhafter zu machen und den Moment des Auspackens, mit dem ehemaligen Weihnachtsenthusiasmus der beiden Kuzma Kinder zu vergleichen.

Na dann guten Appetit frohes Fest.