Nachricht an Snoop Dogg

Sony’s not better!

Snoop Dogg – bekannter Rapper und Cannabis-Befürworter – ist sauer aus Microsoft.
Da die Server des Xbox-Live-Service zickten und der alternde Star somit etwas Zeit übrig zu haben schien, stellte der Zocker ein Video in das Netz, das Microsoft eine Nachricht überbringen sollte – an Xbox One und Bill Gates gerichtet.
Hier folgt nun eine Nachricht an Snoop Dogg :
Sony’s not better!

Xbox_Console_F_Tilt_TransBG_RGB_2013 Foto: Microsoft
Nun auf Snoop Doggs Abschussliste – Xbox One.

Da gerade einmal keine Verbindungen mit Kumpels funktionierten, man nicht online miteinander spielen konnte, ist der Sänger des Gin-&-Juice-Hits ziemlich wütend auf den Microsoft-Konzern geworden.
Nicht verstehen würde Snoop, was daran so schwer wäre Server am Laufen zu halten und Kunden einen gewohnten Service anzubieten.
Würde Bill Gates diesen untragbaren Zustand in seiner Firma nicht schnellsten in den Griff bekommen, wäre ein Übersiedeln auf Sonys Playstation4 vorstellbar, droht der alte Kumpel von Dr.Dre.

A video posted by snoopdogg (@snoopdogg) on

A message to Xbox One or Microsoft or whoever the fuck: Y’all fuckin’ servers fuckin’ wack, man, y’all gonna make me switch to PlayStation if y’all don’t ever get this shit fixed. It’s that difficult to play somebody online. What the fuck is you doing, Bill Gates? Fix your shit, man.

In einem Update auf Instagram.com äußerste sich Snoop bereits, dass der Wandel auf PS4 vollzogen würde – alle seine Freunde würden mitziehen.

Xbox 1 fucking sucks online yes i said it ps4 here we come. Ceo. Hit my peoples up we done with xbox

Leider vergaß der bekannte Sprechgesangskünstler jedoch vorher die nötigen Informationen über den neu gewählten Konsolen-Anbieter einzuholen.
Denn sollte Snoop Dogg nun via PSN und PS4 versuchen regelmäßige Online-Sessions mit Freunden zu starten, könnte hier in weitaus höherem Maße mit einem Einbruch des Online-Service gerechnet werden.
Da Sony in der Vergangenheit meist unter den heftigeren DDOS-Angriffen litt, dazu die Konzernleitung im Moment entgegengesetzte Vorstellungen von Kundenfreundlichkeit besitzt und das Spiele-Angebot aktuell noch immer nicht vollständig überzeugt, könnte Mr. Double G seine Entscheidung bereits schneller in Frage stellen als von ihm noch derzeit angenommen.
Die Nachricht an Snoop Dogg lautet hier deshalb: try WiiU.
Kostenfreies Online-Zocken, eine Menge exklusiver Spielspaß-Perlen und ein Konsolen-Gerät das auch in Jahren noch Spiele direkt von der Scheibe abspielen wird.
Mit Splatoon, Mario Kart 8, den Super Smash Bros. sowie dem kommenden Pokémon Tekken könnte der grummelnde Videospieler auch online einigen Spaß zurückgewinnen.
Devil’s Third, Bayonetta 2 und Xenoblade Chronicles X würden für weitere Spitzenunterhaltung sorgen können – auch online.
This is premium – not wack!