Rodea Limited Edition

Vorbestellen – bald.

Rodea the Sky Soldier ist ein länger erwartetes WiiU-Game.
Eigentlich schon für das Vorgängergerät Wii entwickelt worden, schafft es der fliegende Baller-Wichtel wohl nun tatsächlich endlich in einer WiiU-Version nach Europa und die USA.
Und offensichtlich sogar in einer Rodea Limited Edition, für die übriggebliebenen Sammler haptischer Videospiele.

Rodea LE NISAmerica
Foto: NisAmerica
Rodea the Sky Soldier in einer L.E. für Nintendo WiiU – Fein.

Entwickelt vom Sonic und Nights Erfinder Yuji Naka, verspricht Rodea nämlich ein paar neue Gameplay-Mechaniken und Fortbewegungs-Optionen, die auf den ersten Blick gänzlich unbekannt erscheinen und damit den Entdeckergeist eines jedes Zockers wecken sollten.
Auch wenn die Grafik auf vergangenem Hardware-Niveau gehalten scheint, sollte dieses Manko – in Anbetracht der selten erscheinenden Dritt-Hersteller-Spiele für Nintendos Heim-Spiele-Maschine – einmal übersehen werden können.
Beigepackt, in der hoffentlich bald auch in Europa vorbestellbaren Limited Edition Version, ist neben dem eigentlichen Spiel, auch folgender Inhalt:

Die Rodea the Sky Soldier Limited Edition beinhaltet:
– Rodea the Sky Soldier (3DS™ or Wii™/Wii U™)
– 5.25″ x 7.75″, 35+ Seiten Hardcover Artbook
– 10-Songs, Single Disc Original Soundtrack in einer eigenen Hülle.
– Collector’s Box
– Bonus Item: “Schlüssel der Zeit” Anhänger mit Kette.

Die WiiU Version wird sogar eine Extra-Spiel-Scheibe für Wii beigepackt, falls der Umstieg in Generation acht noch nicht vollzogen wurde, sich der alte Wii aber noch im Betrieb befinden sollte.
WiiU-Spieler freuen sich über die Option, gleich beide Versionen näher betrachten zu können.
Notfalls auch für Nintendo 3DS erhältlich, sollte das Polygon-Abenteuer regulär ab dem 22.September überall erhältlich sein.

Hoffentlich entsprechend der hohen Erwartungen an das herstellenden Mastermind.
The Sky is the Limit.