Last Guardian angespielt

& 100 Vita Games

Explosion.com war so frei, sein brandneues Wissen über den vermissten Sony Titel The Last Guardian mit dem Rest der Internet Gemeinde zu teilen.
Der Autor Josh Hinke sei von Sony zu einem geheimen Spiele-Platz gefahren worden, wo er die lang erwartete Ego-Shooter-Entwicklung Last Guardian angespielt hat.
Ego-Shooter-Entwicklung? Moment …
PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Muss sich verbitterte Späße nach langer Verschiebung gefallen lassen – PS4 wartet auf PS3 Entwicklungen.

Der Artikel der Webseite ist leider nur ein wütender Scherz, zu dem sich der Autor berufen fühlte, da es ihm langsam doch mehr als seltsam vorkommt, noch immer keine neuen spielbaren Szenen des emotionellen Adventures von Sony vor das Gesicht gesetzt bekommen zu haben.

Aus diesem Grund zieht er die gesamte Branche durch den Kakao und lässt das Spiel nun als explosionsgeladenen Ego-Shooter erscheinen.
Leider erscheint es mittlerweile auch einem Josh Hinke offensichtlich, dass wir den Last Guardian wahrscheinlich niemals in spielbarer Form veröffentlicht sehen werden.

Sony versprach dafür just 100 Spiele für die PSVita die es nicht mehr auf die E3 schafften, obwohl dieses Gerät im Mai diesen Jahres als eigenständiges Gerät eigentlich abgeschrieben wurde und nun vornehmlich als Verbindungs-Gadget der PS4 dienen solle.

Modern moves, von beiden Fronten.