Ein Zockertag

Keine Meldungen.

Heute herrscht seit den frühen Morgenstunden Abendstimmung.
Ebenso scheinen sich alle Neuigkeiten, eher auf den morgigen Tag vorbereiten zu wollen.
Neben möglichen Enten, Spekulationen und wenig Wissenswertem, überzeugte die bisherige Internetrecherche durch gähnende Langeweile bei den üblichen Spiele relevanten Medien.
Ein Zockertag – keine Meldungen.

videospiele im regal Foto: mze
Heut wird gespielt – Arbeit lohnt nicht.

Da auch in den nächsten Tagen noch einige Test-Muster näher auf Herz und Nieren befühlt werden müssen, schadet die nun gefasste Entscheidung – nicht weiter auf spektakuläre Neuigkeiten zu hoffen – in keinster Weise.
Dank düsterer Stimmung dürfte bereits unter diesen Lichtverhältnissen beste Atmosphäre und passendes Ambiente in den eigenen vier Wänden entstehen können, weshalb jeder weitere Satz das unvermeidliche nur unnötig hinauszögern würde.
Aus diesem Gund: sattelt die Konsolen, das am nächsten griffbereite Spielgerät und vergnügt euch an den Gaben der virtuellen Welt.
Schlechtes Wetter oder fehlende Spannung bei richtiger Wahl ausgeschlossen.
Und morgen ist ja auch noch ein Tag.