America’s finest Videogamesystem

Xbox One S Werbung zeigt Selbstvertrauen.

Nachdem Microsoft auf der diesjährigen E3 die Revision der Xbox One enthüllte, schien der Knoten beim Redmonder Konzern zu platzen. Das große Missgeschick der 2013er-Messe konnte zum größten Teil wieder ausgebügelt werden und mit neuen Angriffsplänen in Form der Xbox One S wurde direkt verlorener Boden gut gemacht. Die weiße Konsole verkaufte sich in Folge nun häufiger als die Konkurrenz – zumindest in den Vereinigten Staaten.
America’s finest Videogamesystem.

Xbox_Console_F_Tilt_TransBG_RGB_2013 Foto: Microsoft
Xbox One steigt in der Videospielergunst – nicht nur Übersee.

Da sich der Produzent der aktuellen Xbox Konsole dank der neusten Verkaufserfolge nun wieder etwas erstarkt sieht, zeigt er den noch nicht ganz überzeugten Zuschauern einige neue Gründe, die für die überarbeitete Konsolen-Hardware aus dem eigenen Hause sprechen sollen. Unter dem Titel „Xbox One: The best-selling console in America” stellte Microsoft einen Werbespot auf Youtube, der sicherlich schon in Bälde auch auf amerikanischen Fernsehgeräten ausgestrahlt werden wird und alle dortigen Zweifler überzeugen soll.


Ehrliches Selbstvertrauen in einem Spot – Xbox One macht Boden wett.

Da man in Europa aber eine andere Sprache spricht, wurde für den alten Kontinent ein etwas verändertes Filmchen produziert, das kleine Details leicht anders ausgedrückt präsentiert.


Mit Frauenstimme und PC-Erwähnung – europäische Spieler verzaubert.

Das „ultimative Spiele und 4K Entertainment System“ sei die Xbox One S jedoch natürlich auch bei uns.

S wie Selbstvertrauen.