Santa is Coming

Platinum Geschenke?

Pünktlich zum Weihnachtsfest, melden sich die Programmier-Helden des Jahres von Platinum Games zurück.
Via Twitter gab es ein vorweihnachtlichen Teaser.
Santa is Coming – mit Platinum Geschenken?

Santa_coming_Rodin_Bayonetta Foto: Nintendo
Santa is coming – nur was hat er im Sack?

Platinum Games verdanken Spieler das beste Spiel des Jahres – sowie eine fachgerechte Verteilung dieses Stückes, in einer prachtvollen und limitierten Sammler-Edition samt wunderbaren Vorgänger.
Bayonetta 2 verhexte Spieler über Monate und das schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin.
Jetzt zur christlichen Baumschmuck-Party, haben die Jungs und Mädels von Platinum wohl eine Überraschung für alle glücklichen Hexen-Freunde parat gehalten, über die am 25.12.2014 Klarheit geschaffen werden wird. In dem schon heute veröffentlichten Teaser-Posting auf Twitter, sieht man Rodin im Santa Kostüm die Wand entlangfahren, wie es im ersten Level von Bayonetta 2 in einer Zwischensequenz zu sehen war. Was die Worte der Entwickler „Everyone ready? Santa’s coming!“, genau zu vermitteln versuchen, lässt sich dadurch aber bisher nur erahnen.
Neue Spiele seien in der Mache, wie Yusuke Hashimito von Platinum Games bereits verriet, weshalb es sehr möglich scheint, dass die heiß geliebte Hexe über Weihnachten neue Abenteuer aus dem Internet dank ungeahnter Download-Inhalte erfahren könnte.

Vielleicht ja sogar wirklich geschenkt…
…es ist ja schließlich Weihnachten und Santa sitzt am Steuer?!
Ein frohes Fest wünscht Spiele-Maschine.de dagegen jetzt mit Sicherheit!
Feiert schön.