Geschenke

Aus Japan.

Da die gestrige Ankündigung Bayonetta 2 betreffend etwas in die Hose ging – es wurde bloß ein Kalender-Wallpaper verteilt – gibt es heute auf den Abend doch noch kleine Geschenke.
Aber Xenoblade Chronicles X betreffend.

WiiU_Xenoblade_16 Foto: Nintendo

Das Kalender-Wallpaper von Bayonetta gibt es ganz easy bei Platinum Games.
Genannte haben heute, nach dem gestrigen, großen Twitter-Teaser, recht still und eher heimlich das leicht enttäuschende Wallpaper-Kalender-Geschenk auf ihrer Webpräsenz anboten.
Über diesen Link sollten Interessierte fündig werden.

Etwas mehr Geschenke brachten dafür die MonolithSoft Studios, allen WiiU und Rollenspielenthusiasten zum zweiten Weihnachtstag, da nun ein weiterer Song aus dem Spiel Xenoblade Chronicles X, als Audio-Datei über deren Webseite verschenkt wird.
Möchte man sich schon einmal in das kommende RPG-Highlight einhören, empfiehlt sich ein Besuch der von MonolithSoft gespendeten Audio-Dateien.
Track 1 und Track 2.
Musik als Geschenke – aus Japan.