God of War 4 HH Doppel-D

PS4 Umsetzung wahrscheinlich

Der hart gemolkene griechische Götter-Bulle Kratos, der bereits in zahlreichen Remakes seiner ersten Abenteuer doppelt und dreifach für verschiedenste Sony Systeme umgesetzt wurde, soll nun möglicherweise doch noch den letzten Teil seines Playstation 3 Abenteuers auf die neuste Spiele-Maschine vom Herstellers portiert bekommen.
Es ist also tatsächlich eine God of War 4 HH Doppel-D PS4 Umsetzung wahrscheinlich
PS4 Playstation 4 Foto: Sony
Macht mit weitaus zu vielen Wiederverwertungen eher negativ auf sich aufmerksam – PS4.

Da fragt man sich ehrlich was Sony einst mit dem neuen Gerät vor hatte, ob der Start nicht doch verfrüht -und nur um gegen die Konkurrenz ins Rennen zu gehen- gestartete wurde, sowie ob diese ständigen Wiederholungen im Endeffekt bei der groß angepeilten Kundschaft nicht doch irgendwann die gegenteilige Wirkung der eigentlich erhofften erzielen könnte.

Nintendos stark kritisierter Chef Satoru Iwata hat auf der heutigen Finanzversammlung dagegen beispielsweise bestätigt, dass man ganz sicher an der WiiU Konsole festhalten würde, bis sich der gewünschte Beliebtheitsgrad einstelle. Verdienen täte man entgegen aller Gerüchte an jedem verkauften Gerät, das sich definitiv besser absetzen könnte als bisher.
Dafür produziere man nun weitere einmalige Software, die nur auf der eigenen Spiele-Maschine funktionieren könne und die sich die Eigenheiten des WiiU Gamepads stärker zu nutze machen werde.

Figuren -die wie von Spiele-Maschine.de schon in den E3 Desires gefordert, in Nintendos Kerngeschäft stärker eingebaut gehörten- sollen zukünftig auch ähnlich wie bei den Skylanders Spielen, ein Swappen der Charaktere zwischen verschiedenen Games ermöglichen, die das Near Field Communication Feld des WiiU-Pads nutzen würden.

Den Smart-Phone-Markt bediene man wie gefordert zukünftig nun auch etwas, aber nur mit Mini-Apps, die Zugang zu Videos oder Statistiken eigentlicher Nintendo-Spiele bieten, um Handy-Nutzer etwas neugieriger zu machen. Mario Kart 8 böte sich für die ersten Gehversuche an.

Kleine Innovationen für WiiU – Große HD Remakes für PS4.
Wer gewinnt?
Die Xbox dank eines Open World Halo 5?

HH Doppel-D