Zweite Retrobörse Möglingen

Morgen in Schwaben auf Schnäppchenjagd.

Die Retrobörse ist mittlerweile eine regelmäßige Veranstaltung, die durch ganz Deutschland tourt, um möglichst viele Videospielsammler und Retro-Enthusiasten an einem Ort mit viel Gutem zu versorgen. Games alter Schule, Menschen mit Spielvergnügen und geballtes Videospielwissen an einem Platz. Da Sammler alter Spiele-Maschinen sich so etwas ungern entgehen lassen, findet morgen bereits die zweite Retrobörse Möglingen statt.
Schnäppchenjagd im Schwabenland.

Family_Computer_Nintendo Foto: mze
Morgen Module in Möglingen – Retrobörse kommt zu Besuch.

Nach zwei Veranstaltungen in Bochum und München wird morgen zum zweiten Mal Möglingen besucht, wo sich Freunde alter Konsolen- und Computerspiele sicherlich schon auf den vielversprechenden Jagdausflug vorbereiten. Spiele, Geräte und Peripherie sollten von genügend Händlern an den Standort verfrachtet worden sein, um mit begehrten Sammlerstücken und günstigen Angeboten bei den schwäbischen Gamern gut anzukommen. Stattfinden wird die Retrobörse in Schwaben am 11.3.2017 von 11-16 Uhr im Bürgerhaus Möglingen in der Brunnenstraße 11 in 71696 Möglingen.

Zwei Wochen später dürfen sich die Hannoveraner auf den Besuch der Retrobörse freuen. Am 25.3.2017 von 11-16 Uhr im Freizeitheim Doehren an der Wollebahn 1 in 30519 Hannover versammeln sich die dortigen Enthusiasten.

Auf der Webseite www.retroboerse.de und der Facebookseite www.facebook.com/retroboerse1/ finden alle Interessierten weitere Informationen über die gesamten Veranstaltungen der Retrobörse im deutschsprachigen Raum.

Hier noch einmal die Termine und Anfahrtsinformationen für die nächsten beiden Veranstaltungen im Überblick:

Retrobörse in Schwaben
11.3.2017, 11-16 Uhr
Bürgerhaus Möglingen
Brunnenstraße 11
71696 Möglingen

Retrobörse in Hannover
25.3.2017, 11-16 Uhr
Freizeitheim Doehren
An der Wollebahn 1
30519 Hannover

Allen Besuchern wird viel Spaß gewünscht – und Weidmannsheil!