Skylanders Trap Team Screens

Schicke Screens des Skylanders Teams

Wie Gamerfitnation.com meldet, hat Activision vor den nächsten Skylanders Teil ab dem 5.10.2014, in den Handel zu bringen.
Erste Skylanders Trap Team Screens der PS4 Version überzeugen die Redakteure bereits heute und lassen diese auf echten Augenschmaus in der beliebten Spielereihe hoffen.
Skylanders Trap Team Environment Phoenix Perch Fotos: Activision
Bunt wie ein Regenbogen – Skylanders Trap Team Screens

Schön zu sehen ist, dass sich Activision nicht scheut auch den WiiU mit der äußerst erfolgreichen Serie zu bedienen und die Screenshots auf Nintendoeverything die gleiche Qualität besitzen.

Skylanders Trap Team Villain Chompy Mage

Bleibt zu hoffen, dass Nintendo die Richtung des WiiU auch mit Hilfe solcher Titel wieder in abgesichertere Bahnen zu lenken vermag, und uns das Entwicklungsteam von Activision nicht nur einen einfachen Port der Xbox360 oder PS3 Versionen gönnen wird.

Skylanders Trap Team Environment Chompy Mountain

Bei vielen Multiplattform-Entwicklungen die in den nächsten Monaten erscheinen, wird der grafische Aspekt zeigen was Nintendo-Spieler wohl zukünftig von Drittherstellern erwarten dürfen und ob sich das beschmierte Blatt, vollgeschmiert mit der Diskussion um eine zu schwachbrüstig gewählte Hardware, nicht doch noch wenden lassen kann.

Is Sky the Limit?