Shenmue III knackt 5 Millionen

Noch zwei kurze Tage Zeit für Unterstützung.

Yu Suzukis Kickstarter Kampagne für die Produktion von Shenmue III hat heute die fünf Millionen Dollar Grenze überschritten.
Weniger als 48 Stunden stehen allen investitionswilligen Interessierten noch zur Verfügung, um dem lang ersehnte Software-Stück finanziell etwas unter die Arme zu greifen.
Diese Chance kommt nicht wieder.
Press → A to pledge.
Shenmue III knackt 5 Millionen.

dreamcast shenmue box mze Foto: mze
Shenmue III kommt – wie groß es wird, liegt an uns Spielern.

Mit dem Überschreiten der großen Summe von fünf Millionen Dollar, sicherten die Suzuki-Unterstützer die komplette Umsetzung aller Ziele im ersten Spiel-Gebiet von Shenmue III. Baisha Village bekommt alle angedachten Features im finalen Game.
Von einer Erhöhung der Anzahl der Mini-Games, über eine neue Infiltations-Mission, zu einer zusätzlichen Quest und einem extra hergestellten Kampf-Event – alles von den Kickstarter-Usern vorgeschossen und finanziert.
Nun hat sogar ein perspektivisches Charakter-System Einzug erhalten – und mit den zuletzt gesammelten 100.000$ Dollar, wird noch für portugiesische Untertitel gesorgt.

shenmueIIIAims

Wer nun selbst noch nicht die Brieftasche gezückt hat, um sich vorab eine (besondere) Version von Shenmue III für den PC oder die PS4 abzusichern, sollte dies schleunigst tun, damit in den nächsten 37 Stunden noch genügend weitere Spielelemente – für das 14 Jahre lang erwartete Sequel von Shenmue II – gesichert werden können.


Da kommt Stimmung auf – Shenmue III Leuchtkäfer-Demonstration.

Bei dem Erreichen einer Summe von 5,6$ Millionen Dollar, hätte man schon einmal einen weiteren Kickstarter-Rekord sicher.

Tornando Kick in the face! Lan Di verdient Ryos Rache!
Zückt die Kreditkarte! Jetzt oder nie! – I see.