Shenmue.link nimmt PC-Vorbestellungen an

Slacker Backer Campaign profitiert.

Es gab überraschende Neuigkeiten vom Ys Team, das an der heiß ersehnten Fortsetzung der Shenmue-Saga arbeitet. Menschen, die auf Kickstarter Geld hinterließen, bekommen News der Entwickler in regelmäßigen Abständen, doch bereits nach zwei Wochen neue Post im Briefkasten zu finden, macht nicht nur aufgrund des Inhaltes Hoffnung. Shenmue.link nimmt PC-Vorbestellungen an, die der Slacker Backer Kampagne noch zugute kommen werden.

Ryu-Hazuki-haut Foto: Ys Net
Vielversprechende Bilder – Shenmue III.

Es habe viele Nachfrage nach der Option gegeben, eine PC-Fassung von Shenmue III vorzubestellen, weshalb das Team glücklich sei, mitteilen zu dürfen, dass alle Partner einverstanden wären, das Angebot zu starten. Seit heute könne man daher die gewünschte Fassung ordern und auf den Release Ende 2017 warten. Shenmue.link nimmt PC-Vorbestellungen an, die auch noch den Kickstarter-Kampagnen-Zielen zugute kommen werden, verspricht der Inhalt des Newsletters. Auch könne man sich bis zu der offiziellen Nachfrage noch entscheiden, welche Fassung von Shenmue III tatsächlich verschickt werden soll. PC oder PS4 – man darf noch hadern. Der Entwicklungsstatus gehe dafür hervorragend voran, weshalb sich Ys Net Mitarbeiter auch schon über die nahezu vollständig abgeschlossenen Hauptszenarien des Games erfreuen, Motion Capture Tests stattfänden und selbst die Sprachaufnahmen in die Testphase gingen.
Yu Suzuki und das Team wären glücklich damit beschäftigt, Minigames, Vorkommnisse und Kämpfe in Shenmue III zu verbauen.

Shenmue-3-Pic Foto: Ys Net

Ein paar Worte des Meisters höchstpersönlich dürfen daher nicht fehlen:

I have been absorbed in developing the game and I stay in the studio all night time to time. My life is all about Shenmue day and night.”-Yu Suzuki
Das hören wir gerne Yu, das hören wir gern.

Im Sommer nächsten Jahres dürfen alle frühen Unterstützer damit rechnen, an der wichtigen Umfrage und Adressenabgleichung teilzunehmen, damit sie ihre Goodies, wie versprochen, im Dezember per Post erhalten.
Hohoho!