Mercedes Mario

Neue Autowerbung

Daimler Benz hatte den neuen GLA schon vor einigen Monaten mit Mario Kart an die Leute bringen wollen. Der äußerst sympathische Spot des Automobilherstellers lässt sich hier erneut anschauen, wenn man den damaligen Artikel verpasst haben sollte.
Nun hat Mercedes weiter gedreht und zwei neue Spots mit Mario veröffentlicht, die in die selbe Kerbe schlagen.
Mercedes Mario.

WiiU_Mario Kart 8 Screenshots_10 Foto: Nintendo
Gut und gut gesellt sich gern – Daimler Benz und Mr.Mario.

Im ersten Spot wird Super Mario von seinem Bruder geschlagen, im zweiten von Princessin Peach.
Gefahren werden ausschließlich die Mercedes GLA Modelle, die auch in Mario Kart 8 über einen kostenfreien Download bezogen werden können, um dann im Spiel, als fahrbarer Untersatz genutzt zu werden.

Da Bilder jedoch mehr als tausend Worte sagen, anbei die Youtube-Clips mit Mercedes Mario.

Luigi wins!

Peach wins!

Nintendo wins!