Amazon Bros. ausverkauft

Smash Bros. Bundle nicht mehr erhältlich.

Während der WiiU weiterhin bei vielen Spielern, als nicht in wirklicher Konkurrenz stehende Spiele-Maschine betrachtet wird, die sich gegen eine Playstation4 oder Microsofts Xbox One schwer durchsetzten könne, widersprechen manch Tatsachen diesen Annahmen vehement.
Nicht nur, dass es Bayonetta tatsächlich auf den ersten Platz der VGChartz schaffte und Mario Kart 8 das wohl beliebteste Spiel des Jahres darstellt – die Super Smash Bros. könnten nun beides in einem werden.
Schließlich sind sie bei den Amazon Bros. ausverkauft – jetzt schon!

WiiU_Smash_Bros33 Foto: Nintendo
Alle greifen zu, bevor sie zuhauen dürfen. – Smash Bros auf WiiU

Schon jetzt musste der Onlinehändler seinen Kunden mitteilen, dass das Bundle samt GameCube Controller und Adaptor, bis auf weiteres nicht mehr erhältlich ist.

Auch bei Gamestop seien die Versionen nicht mehr vorbestellbar.
Super Smash Bros. für WiiU ist damit bereits das am schnellsten und mit höchsten Zahlen vorverkaufte Spiel für Nintendos Spiele-Maschine der achten Generation.
Dass Gamestop dazu noch eine exklusive Shulk amiibo Figur vertreiben wird, die auch in Smash Bros. genutzt werden kann (Xenoblade Chronicles X?!), sei hier nur am Rande erwähnt.
Smash Christmas.