FFVII Remake ist erhältlich

Zurück zum Anfang.

Auch wenn es schon sechs Teile von Final Fantasy vor dem Auftritt auf der ersten Playstation gab, darf Teil VII wohl als mitunter wichtigstes Spiel der Reihe verstanden werden. Erstmalig erschien das japanische RPG auch in deutschsprachigen Gefilden und hinterließ nicht nur deshalb einen bleibenden Eindruck. Besonders die opulente Gestaltung und die vielen Zwischensequenzen machten FFVII zu einem echten Hingucker, der aber auch spielerische jeden Zocker in seinen Bann zog. Das Spiel gilt heute noch als Highlight der gesamten Videospielgeschichte, sodass für viele Menschen ein Traum in Erfüllung ging, als SquareEnix während einer Sony-Pressekonferenz bekannt gab, dass man das Spiel einer Frischzellenkur unterziehen würde. Doch kein HD-Remake erwartet jetzt die Zocker der Stunde, sondern ein erster Teil eines komplett überarbeiteten Videospiels, das zeitgemäß ausschaut und sich auch absolut verändert spielt, wie man seit heute feststellen kann. Das FFVII Remake ist erhältlich, nachdem zuvor eine Demo im PSN landete!

FFVIILogo Logo: SquareEnix
PSX-Jünger frohlocken – FFVII ist zurück!

Eine Pressemitteilung klärt über den genauen Sachverhalt auf:

“FINAL FANTASY VII REMAKE: ROLLENSPIEL-HIT AB SOFORT ERHÄLTLICH

Internationale Presse feiert das PS4-Comeback der RPG-Legende 

Final Fantasy VII1.jpg

HAMBURG (10. April 2020) – Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass FINAL FANTASY VII REMAKE, eines der meist erwarteten Videospiele aller Zeiten, ab sofort weltweit für PlayStation 4 erhältlich ist.

FINAL FANTASY VII REMAKE nimmt die Spieler mit in eine Welt, in welcher der undurchsichtige Shinra-Konzern die Lebenskraft des Planeten kontrolliert. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft einer Widerstandsgruppe namens Avalanche in ihrem Kampf gegen Shinras erdrückende Macht.

FINAL FANTASY VII REMAKE wurde mit der modernsten Technik von Grund auf neu entwickelt und ist das Comeback des legendären Titels, der das RPG-Genre einst neu definierte. Das Spiel bietet neben unvergesslichen Charakteren und einer mitreißenden Geschichte, die als eine der besten Stories in Videospielen angesehen wird, auch ein Hybrid-Kampfsystem, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl basiertem Kampf verbindet. Das erste Spiel des Projekts spielt in der atmosphärischen Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis, das tiefer in die Kultcharaktere und Welt eintaucht als je zuvor.

FINAL FANTASY VII REMAKE ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich. Die FINAL FANTASY VII REMAKE Demo ist ebenfalls für Besitzer der PlayStation 4 weltweit verfügbar und bietet Spielern die Gelegenheit, das erste Kapitel des Abenteuers zu erleben. Wer die Demo bis zum 11. Mai 2020 herunterlädt, erhält zum Release des vollständigen Spiels ein exklusives PlayStation 4-Design. Zum Download der Demo siehe: https://sqex.link/FF7RDemo

Weiterführende Links:
FINAL FANTASY VII REMAKE Demo: https://sqex.link/FF7RDemo
Offizielle Website: www.ffvii-remake.com
Facebook: https://www.facebook.com/finalfantasyvii
Twitter: https://twitter.com/finalfantasyvii
Instagram: https://www.instagram.com/finalfantasyvii/
YouTube: https://www.youtube.com/finalfantasy
#FinalFantasy #FF7R”

FFVII Remake ist erhältlich – wie das Streifen einer Wolke …