E3 Leaks 2014

Nintendo again

Nachdem sich die ersten Nintendo E3 Leaks 2014, als wenig realistisch herausstellten, erblickte heute über Social Media Plattformen ein neues Dokument das Licht der Internet-Welt.
Das auf Powerleveled.com veröffentlichte Foto, zeigt einen rot angemalten Daumen sowie ein umgeschlagenes Blatt Papier, auf denen ein paar möglichere Kandidaten für die Nintendo E3 Show 2014 betitelt werden.
WiiU_Super Mario 3D World_Screenshots_22 Foto: Nintendo
Vor der Messe geht’s heiß her – neuer möglicher Nintendo Leak verrät E3 2014 Programm. Toad is on the run.

Das Wiiu Zelda heißt nun Unbound King; X von Monolith Soft heißt in Wirklichkeit XenoMech Saga; und Starfox bekommt – laut des Nintendo E3 Showroom Instruction Packet – einen erneuten Düsenflug auf dem 3DS, aber nicht der WiiU Spiele-Maschine geboten.

Während der Super Smash Bros. Präsentation würden dazu die neuen NFC-Figuren vorgestellt.
Mit Mario, Samus Aran, Link und Pikachu in sammelbarer Plastikform, sei daher zu rechnen.

Fraglich bleibt was Nintendo U darstellt, das auch als Software Titel Präsentation angekündigt ist, und was es dann genau mit den Pokkén Fighters auf sich haben wird.

Gamecube Klassiker wolle Nintendo, wie schon länger vermutet und ähnlich wie bei der Konkurrenz, zukünftig auch auf den WiiU bringen. Mit Super Mario Sunshine HD sowie der Jetski-Raserei Wave Race Blue Strom HD kämen wohl die ersten beiden Titel für WiiU.
Ob es sich dabei nur um Download Software oder sogar doch auch um reguläre Handelsware halten mag, wird aber wohl tatsächlich erst die Präsentation Nintendos während der E3 2014 aufdecken können.

Leaks produzieren halt nur laute Tropfgeräusche.